Du bist nicht angemeldet.

#13 2013-02-04 14:26:24

Andy.s
Mitglieder
Webseite

Re: Server System

Hi jonny
Du ich habe ein Problem mit meiner Domain Weiterleitung auf dem Apache2.
Ich habe 2 Domain´s mit jeweils einer IP Adresse, und habe jedem Domain User einen eigenen Ordner mit public_html zugewiesen.
In denn config´s der jeweiligen Domains ist der weg auch richtig angegeben.Nur wenn ich denn Apache über console neu Starte wird mir die meldung gezeigt:

luna640:~# /etc/init.d/apache2 restart
* Restarting web server apache2                                                                                                                          [Mon Feb 04 15:12:44 2013] [error] VirtualHost ju3st-clan.de:80 -- mixing * ports and non-* ports with a NameVirtualHost address is not supported, proceeding with undefined results
[Mon Feb 04 15:12:44 2013] [error] VirtualHost andy-selbach.de:80 -- mixing * ports and non-* ports with a NameVirtualHost address is not supported, proceeding with undefined results
... waiting [Mon Feb 04 15:12:45 2013] [error] VirtualHost ju3st-clan.de:80 -- mixing * ports and non-* ports with a NameVirtualHost address is not supported, proceeding with undefined results
[Mon Feb 04 15:12:45 2013] [error] VirtualHost andy-selbach.de:80 -- mixing * ports and non-* ports with a NameVirtualHost address is not supported, proceeding with undefined results

Was habe ich falsch gemacht oder etwas vergessen???
Bin überfragt gerade.
MFG Andy

Sehe es ein, das du nur ein One Hit Wonder bist !!!
xD xD

Fußzeile des Forums